Öffentliche Chorprobe 2019

Großes Interesse an G’sang for fun

Öffentliche Chorprobe


Eingeladen waren alle, die mal schauen, hören oder auch mitsingen wollten bei einer Chorprobe von G’sang for fun. 

Diese Gelegenheit bot der Chor bei einer öffentliche Chorprobe unter freiem Himmel auf dem Kirchplatz bei der evangelischen Kirche. 

Gleich acht Interessierte ergriffen die Gelegenheit und schnupperten unverbindlich in die Probenarbeit. 

Dort wurden sie von der Dirigentin, Jutta Zimmermann, mitgenommen durch das unterschiedliche Repertoire des Chores, das von Grönemeyer bis Rammstein, von Gospels bis zu klassischer und zeitgenössischer Literatur reicht. Vor der hereinbrechenden Dämmerung und der abendlichen Kühle in den Rathaussaal geflüchtet, klang der Abend dort bei einem gemeinsamen Gläschen gemütlich aus. Denn auch diese Stunden sind wichtig für eine gut funktionierende Chorgemeinschaft. 

Natürlich ist es auch künftig für jeden jederzeit möglich, einfach mal bei den Proben dienstags um 19.30 Uhr im Rathaussaal vorbeizukommen. Die Sängerinnen und Sänger freuen sich immer über Zuwachs.




Share by: