Landesmusikfestival 2023

Toller Auftritt im Bruchsaler Schloss

Über 4000 Sängerinnen und Sänger, Musikerinnen und Musiker tummelten sich während des Landesmusikfestivals in Bruchsal. An jeder Ecke traf man auf ein anderes Ensemble, das die zahlreichen In- und Outdoorbühnen bevölkerte und eine Kostprobe aus seinem Repertoire zum Besten gab.

Besonders gut hatte es der Chor "G’sang for fun" getroffen, der im wunderschönen Kammermusiksaal des Schlosses auftreten durfte. Geschützt vor der großen Mittagshitze, umgeben vom prachtvollen Ambiente und getragen von der einmaligen Akustik präsentierten die Sängerinnen und Sänger unter der Leitung von Jutta Zimmermann einen Auszug aus ihrem Open-air-Konzert und überzeugten die zahlreichen Zuschauer durch Textsicherheit und Präsenz.